Beispiele

Energetische Sitzung vor Ort

- Meridianbalance
- Farbbalance
- NVKP = NeuroVaskuläre Kontakt-   
  Punkte
- NLMP = NeuroLymphatische -  
  Massage-Punkte
- Kinesiologie
- Reiki (Chaka-Reinigung & -
  Aktivierung)

Energetische Sitzung über die Ferne
Da die meisten Tiere nicht vor Ort sind und ich sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung aus der Ferne gemacht habe, biete ich die energetischen Behandlungen neu nur noch über die Ferne an. Folgende Angaben sind dafür notwendig:

2 Fotos des Tieres (Augen gut sichtbar, 1 Foto von der Seite stehend & 1 von vorne)
Name des Tieres
Geburtsdatum
Besitzername
Wohnort
Anliegen/Problembeschreibung

Tierkommunikation über die Ferne
Um mit Ihrem Tier in Kontakt zu treten, brauche ich folgende Angaben:

1-2 Fotos (Augen gut sichtbar)
Name des Tieres
Geburtsdatum
Besitzername
Wohnort
Fragen (bis zu 3 inkl.)
Anliegen/Problembeschreibung

Bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihrem Tier können Sie oft eine Veränderung im Verhalten ihres Lieblings erkennen. Meist reagiert das Tier sehr fröhlich, da es erleichtert ist und sich über die Kontaktaufnahme freut. Eine stärkere Verbindung und ein besseres Verständnis zwischen Tierhalter und Tier wird spürbar.

Feedback

Stute Asnal

Liebe Regi, danke für deine einfühlsame Art mit Tierseelen zu kommunizieren und deinen Beitrag für deren höchstes Wohl zu leisten. Asnal und ich haben sehr profitiert von euren Gesprächen, du bist wunderbar!
18.12.19, V.K.

Verschwundene Katze
Liebe Regi, ich bin dir sehr dankbar für die TK mit meiner verschwundenen Katze Bali. Wie einfühlsam du sie und die Begegnung mit ihr beschrieben hast und wie es ihr bzw. ihrer Seele jetzt geht. Danke, danke, danke! Danach konnte ich endlich loslassen und es akzeptieren, dass sie nicht mehr heim kommt.
19.12.19, B.Z.

Hase mit Tumoren
Dank der Tierkommunikation von Regi wissen wir, dass unser Häschen keine Schmerzen hat, obwohl sie Tumoren im Bauch hat. Sie hat auch mitgeteilt, was sie gerne fressen und trinken würde und warum sie noch ein bisschen bleiben will. Vielen Dank für das schöne Gespräch mit ihr!
06.11.19, J.K.

Frz. Bulldogge, Schmerzen am Rücken (Bandscheiben) 
Seit der energetischen Behandlung kann mein Schatz wieder ins Auto springen! Du hast uns unglaublich geholfen liebe Regi. Auch die Tierkommunikation mit ihm hat mir die Augen geöffnet und ging mir sehr nahe. Du bist die Beste! Ich kann dir gar nicht genug danken <3<3<3
Absolut empfehlenswert, sehr liebevoll, einfühlsam und professionell!
31.10.19, L-M.N.

2 Katzen, Probleme mit Reinpinkeln und Abnehmen trotz Nahrungsaufnahme
Liebe Regi
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung mit meinen zwei Pelzhühnern. Es ist faszinierend, wie gut Du die beiden erfasst hast! 3. Kiste installiert und siehe da....alles funktioniert! Bei P. haben wir einen grossen Vitamin B12 Mangel festgestellt und entweder eine chronische Darmentzündung oder ein Lymphom. Kriegt jetzt noch etwas Kortison. Er hat schon wieder zugenommen :D. Somit voller Erfolg! Danke Dir!
23.12.19, R.F.

Verschwundener Kater
Nachdem wir umgezogen sind, verschwand der eine kastrierte Kater und tauchte erst nach fünf Tagen wieder auf. Wir waren uns das nicht gewohnt. Damals vermuteten wir, dass er irgendwo eingesperrt war. Im Sommer verschwand er erneut, diesmal für viereinhalb Wochen! Wir haben ihn überall gesucht und waren sehr verzweifelt. Dank der TK von Regi haben wir herausgefunden, warum er weggegangen war und   haben ihm mitteilen können, dass der "Grund" beseitigt wurde. Nun ist er wieder da und wir sind sehr, sehr dankbar.
22.12.19, C.K.

Verstorbener Kater
Liebe Regi, deine TK hat mich sehr berührt, danke vielmals! <3
28.11.19, J.P.

geretteter Hund mit Ängsten, 3-jährig
Liebe Regi, deine TK ist mächtig "eingefahren", uff! Ich danke dir vielmals für die Kommunikation und die Tipps! Heute hat er sich von mir sogar halten lassen und hat mir die Hand geleckt, was er noch nie getan hat! Vielen Dank!
19.12.19, S.Z.

Altdt. Schäferhund, Aggressions
Merci de tout mon coeur pour cette communication incroyable et touchante avec mon chouchou. Tu nous as aidés énormément. Je vais suivre tes conseils et je vais tout faire pour le garder! 
14.10.19, C.

Verstorbene Katze
Danke liebe Regi für die Begleitung von uns in den letzten Wochen. Erst wusste ich nicht genau, was ich von der Tierkommunikation halten sollte, aber der Erfolg gab meinem Gefühl Bestätigung. Wir durften die letzten Wochen mit unserer Bonä Isis noch intensiver geniessen. Vor zwei Tagen haben wir sie nun über den Regenbogen begleitet. Es ist traurig und sie fehlt so sehr... Seit heute und Deiner Unterstützung, sind unsere Seelen etwas leichter.. Sie ist glücklich und dankbar für unsere Unterstützung... auch von ihrem Bruder DANKE!
04.01.2020, R.F.

Chronische Augenentzündung & ausgesetzte Kätzchen
Schon am nächsten Tag waren seine Augen schon wieder viel klarer und weniger rot und auch die Kleinen haben überlebt und nehmen die Ersatzmilch super an! Vielen herzlichen Dank, was du machst ist unglaublich!
01.07.2020, A.S.

Notfall - Energetik bei Kolik
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Kolik ist glücklicherweise überstanden und du hast uns sehr geholfen!
(vorher-nachher-Bild nach 1,5h Energetik)
26.07.2020, G.S.

Schmerzen weg, Hund glücklich
Auch verbrannte Pfoten heilen energetisch viel schneller. Herzlichen Dank!
01.08.2020, T.M.

mit Elan zurück aufs Podest
Sehr schöne Tierkommunikation mit einem Sportpferd, das keines sein wollte und jetzt nicht mehr zu bremsen ist. :)
27.08.2020, R.V.

von Aggression zu Harmonie
Er dachte, er müsse weg von seiner Familie war richtig verzweifelt und traurig. Nach der Tierkommunikation und dem Versprechen seiner Besitzer, dass er immer bei ihnen bleiben würde ist er wie ausgewechselt und lieb wie zuvor.
20.09.2020, C.W.